Das wars…wir schließen…

Am Montag, den 13. Juni 2022, bekommen die Schüler der Klasse 10 Ihre Abschlusszeugnisse verliehen. Gleichzeitig verlässt damit der letzte Jahrgang die Schule an der Wasserbank. Die 54jährige Geschichte der Schulform Hauptschule in Recklinghausen findet mit der Schließung der Wasserbank ihr Ende.

Um diesem Ereignis einen würdigen Rahmen zu geben und uns angemessen zu verabschieden werden wir den Montag gemeinsam mit den Schülern und Eltern, aber auch mit ehemaligen Kollegen und Kooperationspartnern, die den Alltag der Wasserbank gemeinsam mit uns gestaltet und mit Leben gefüllt haben, begehen.

„Zukunft ist etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.“ William Somerset Maugham

Hauptschule an der Wasserbank wird geschossen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Anrufen
Standort